AGB
Zustandekommen des Vertrags
Der Vertrag wird durch Anklicken des Kauf-Buttons und den Erhalt der Bestellbestätigung wirksam.
Lieferung
Ich liefere ausschliesslich innerhalb der Schweiz. Der Versand erfolgt mit der Post CH AG an die von Ihnen angegebene Adresse.
Versandkosten
Für den Versand fällt ein Kostenanteil an, der vor dem Zahlungsabschluss zum Gesamtbetrag hinzugerechnet wird. Für eine einzelne Karte beträgt dieser CHF 1.20. Bei mehreren Karten kann der Versand aufgrund eines dickeren Couverts bis zu CHF 1.40 betragen.
Preisangaben
Meine Preise sind in CHF angegeben. Da mein Unternehmen derzeit nicht mehrwertsteuerpflichtig ist, verstehen sich alle angegebenen Preise als exklusive Mehrwertsteuer. Eine Mehrwertsteuer wird aus diesem Grund auch nicht erhoben oder ausgewiesen.
Mengenrabatt
Möchten Sie gleich mehrere Karten bestellen – seien es Geburtstagskarten, Babykarten oder Beileidskarten? Dann profitieren Sie von meinem Mengenrabatt:
-
Ab 10 Karten: 10 % Rabatt
-
Ab 20 Karten: 12 % Rabatt
-
Ab 50 Karten: 14 % Rabatt
Der Rabatt wird automatisch bei Ihrer Bestellung berücksichtigt.
Für grössere Bestellungen oder individuelle Anfragen freue ich mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme!
Zahlungsvarianten
ÚNCIO bietet Ihnen unterschiedliche Zahlungsmethoden an, beispielsweise Kredit-/Debitkarte, Apple Pay oder Sofortüberweisung. Die tatsächlich im konkreten Zeitpunkt der Bestellung möglichen Zahlarten können variieren und Sie werden vor Aufgabe der Bestellung über die konkret angebotenen Zahlarten informiert.
Rückgaberecht
Da es sich bei den Karten um empfindliche Stücke aus Handarbeit handelt, können sie bei der Rücksendung leicht beschädigt werden. Eine Rücksendung birgt daher das Risiko von Gebrauchsspuren oder Schäden, die einen Weiterverkauf unmöglich machen. Aus diesem Grund ist eine Rückgabe oder ein Umtausch leider nicht möglich. Ich bitte um Verständnis für diese Regelung.
Haftungsausschluss
Ich hafte weder für versehentlich falsche Preisauszeichnungen, Produktbeschreibungen oder –abbildungen noch für verspätete oder unterbliebene Lieferung.
Kundenservice:
Bei Fragen oder anderen Anliegen kontaktieren Sie mich gerne über mein Kontaktformular oder direkt über E-mail: kontakt.unico@outlook.com



